Verantwortungsverschiebebahnhof

Haha, heute morgen, ich war irgendwie schon wach, irgendwie auch nich nicht, habe ich bei D-Radio das Interview mit Andreas „Schminkie Winkie“ Pinkwart gehört, das ist ein Oberhoschi bei den gelben marktliberal-radikalen, sein offiziöser Posten lautet: „Innovationsminister in NRW“.

Innovation
Ohne die Einzelheiten jetzt alle wiedergeben zu wollen – das lässt sich toll im Interview selbst hören! – fand ich das… wie sage ich… „spannende“, dass der junge Herr äußerst innovativ alle(!) Kritik an sich und der Regierungs-FDP hat abblitzen lassen, weil ja klar die große Kloalition von davor alles versaubeutelt hat. Echt krass, dass sich der Herr Ehren-Doktor der Wahrheitsinnovation Andi Ich-Trink-wat dafür in keinster Weise schämt. Also ich finde ihn total mutig, meine ganze Hochachtung gilt ihm – nicht dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt…
Unbedingt anhören!
Hier nochmal der Link, dass da nichts schief geht: Link (mp3, ca. 9 min)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s