Google STreet View und warum Autofahren einfach Quark ist

Meine sehr verehrten Menschen, ich präsentiere Ihnen ein kleines nettes Video, wie es wohl ist, für Google Street View durch die Gegend zu eiern und die Straßen zu filmen…

Das Video gibts hier zu sehen, weil wordpress kein Video-einbetten zulässt ohne Bakschisch… damn!

Dazu passt auch ein Interview in der Zeit Online mit einem gewissen Knoflacher, Verkehrswissenschaftler und -planer in Wien, einfach toll seine Argumentation zum Thema „Autos“ und deren Sinnlosigkeit, Pflichtlektüre!
http://www.zeit.de/2007/38/Interv_-Knoflacher

Neulich hatte ich einen schrecklichen Traum, ich war auf der IAA um mich herum nur echte Soulrider:
publikum

Kommentar verfassen

