Radeln gegen Atomkraft

Hallo,

mein Name ist Horst Depner-Heimann, ich wohne in Freiburg im Breisgau
und beabsichtige, anläßlich der Anti-Atomkraft-Kundgebung am 3.10.2009
um 14 Uhr in Colmar (Frankreich) eine Fahrradtour von Freiburg dorthin
zu machen.

Die Strecke zwischen Freiburg und Colmar ist ca 40 km lang und sehr
eben, ist daher auch für ungeübte Radfahrer locker in 3 Stunden zu
schaffen. Bei schönem Wetter starten wir am Samstag, den 3. Oktober, um
10 Uhr 30 in Freiburg, und zwar vor meinem Wohnhaus in der
Haslacherstraße 132.

Die Rückkehr nach Freiburg kann nach eigenen Wünschen gestaltet werden,
auch Übernachtungsmöglichkeiten in Colmar werden vom BUND Freiburg und
den örtlichen Veranstaltern zur Verfügung gestellt
(Campingplatz/Turnhalle).

Für Weitergabe dieser Informationen an Interessierte schon jetzt vielen
Dank meinerseits, über zahlreiche Teilnehmer an dieser Fahrradtour Tour
würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll
Horst Depner-Heimann

Kommentar verfassen

