Pro-Atom?

Dass immer wieder Leute auf die Straße gehen, sich an Schienen und Bäume ketten und durchs ganze Land fahren, um gegen Atomkraft zu protestieren ist bekannt.
Ich habe allerdings noch nichts davon gehört, dass sich ein_e AKW-LiebhaberIn oder gar -aktionärIn mal aktiv gegen Windkraft oder -solaranlagen gestellt hat, oder hat schon mal jemand mitbekommen, dass sich Menschen an ein Windkraftrad ketten? Oder auf einem Solarpanel braten lassen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s