„Stick to resist“

Auf rebelart.net werden immer wieder schöne Sachen vorgestellt, über die ich mich oft sehr freue. Diesmal hat der „Stick to resist“ mich sehr begeistert:



Dieses Ding hat einen Hochleistungsmagneten eingebaut, der so um die 300 kg Magnetkraft(?) hat, man kann ihn irgendwo an Gebäuden oder sonstwo anbringen, einschalten und dann klebt er erst mal ordentlich fest. Nur wer die Geheimnummer kennt, kann ihn wieder entfernen, solange die Batterie den Magneten betreibt. Sehr schön!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s