Müllüllüll

In der Zeitung stand es gestern oder vor ein paar Tagen: Im Pazifik schwimmt ein riesengroßer Müllteppich aus diversen Plastikteilen von der Zahnbürste über Tüten hin zu was weiß ich. Mit den Suchbegriffen „müllteppich + pazifk“ lässt sich einiges mehr dazu heraus finden.
Was gibts dazu noch zu sagen? Prost Mahlzeit. Also doch den Müll ins All schießen? Oh ja. Immer mehr, bis sich um die Erde herum richtige Müllplaneten oder -kometen bilden.
So lovely.
Im Übrigen nerven Autos nahezu überall und immer… außer auf dem Schrottplatz 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s