Abfluss leckt

Bei einem Besuch in Budapest für nur ein paar Stunden bis der Nachtzug fährt war mir schnell klar, dass diese Stadt nicht für mich ist… zumindest nicht solange nicht mindestens 99% der Autos nicht mehr fahren. Dann wären es zwar immer noch ganz schön viel, aber evt. erträglich.
Abgesehen von den viel zu vielen Autos gibt es extrem viele sehr alte Gebäude, die an Wien in abgeranzt erinnern, eben mit einer 80 Jahre lang gewachsenen Patina versehen. Auch schön inmitten dieses Kontrasts ein Indiz menschlichen Lebens:

fishie_home

…und natürlich auch der Counterpart:

dead_fishies

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s