Wird Dein Fahrrad bereit sein…

…wenn die Revolution kommt?
nur_die_kette
Das Plakat findet sich in der Ausstellung über 20 Jahre Mauerschaden in Berlin, genauer gesagt am Alex bei der guten alten Weltzeituhr.
Den Slogan finde ich total gut. Auf den ersten Blick ist er zwischen meinen Synapsen auch sehr plausibel, er verheimlicht allerdings ein ganz wichtiges Stück Realität, das mich heute persönlich eingeholt hat. Als Radfahrer kann ich nämlich auch die Luft verlieren: zwischen den Autos die Luft zum Atmen und im Reifen die Luft zum schön & schnell Rollen…
Ich hasse Autos… überall… und Glasscherben überall da, wo sie keine Funktion erfüllen, die in irgendeiner Weise nach vorne geht.

Kommentar verfassen

