Unterlassene Untermunterung unterläuft Überschrift

Unter Ulm, unter Unter-Ulm und unter Unter-Ulm herunterulmen mag unter Unterforderung eine Verbunterung unterbunden haben.
Wer das behauptet, hat wohl Grammatik studiert, versteht aber nicht, dasss die wichtigsten Dinge im Leben Einatmen und Ausatmen sind.
Unter BloggerInnen, heißt es, werden manchmal Staffelunterstöckchen weiter gegeben: Ein Unterstöckchen klemmt im Kiefer der/s einen und wird elektronisch hygienisch weitergegeben. Moritz wetzt auf mich zu, das Unterstöcken fest im Biss, schaut mich an und gibt mir das Zeichen, das Unterstöckchen zu übernehmen. Ich beiße fest zu… Wer hat es geworfen? Ich gaube, es kam aus der Richtung Gorgmorg

Unter-mieter…

…sein ist im zweifelsfall das gleiche wie unter Mietern sein… also rein personell meine ich das jetzt. Wenn ich Untermieter bin, was ich derzeit bin, bin ich unter Mietern, die eh da sind… oder so ähnlich. Unter Mietern bin ich aber nicht räumlich, andere aber schon. Ich wohne in einem Stockwerk, in dem ich unter-miete aber tatsächlich über vielen anderen Mitern samt Untermietern untermiete. Mensch sagt immer so leicht „Schnaps ist Schnaps und Kind und Kegel“, ich sage, untermieten ist oben besser als wenn unten die Mieten überzogene Unterhaltslöcher in diverse Beutel reißen.

Unter blinden…

…isst der Einäugige gerne mal die Sahnestücken.

Unter-wäsche

…wird manchmal unter-schätzt, oft aber unter anderer Wäsche, die ebenfalls unter-schätzt werden kann, getragen. Über Unterwäsche trage ich gerne eine Hose, weil die Unnerbuxe das oft hergibt. Andere Unterwäsche wie das Feinripp-Unterhemd – aka „wifebeater-shirt“ – lassen sich auch als stinkende stinknormale Wäsche tragen.

…¼đħłđ]ðſø„”ſðŋ ðæł€ð]³”ð¢¢æ]@{@}\ð æ”đ€ æđæ@ł ²{[]

Kommentar verfassen

