Kill all the Campers…

Vielleicht erinnert sich jemand an das Lied „Kill all the white men“ von NOFX? Bestimmt!
Mir geht das Lied derzeit als „Kill all the campers“ durch den Kopf, weil ich meine Zeit damit verdinge, Geld auf einem Campingplatz zu verdienen. Eigentlich sind die CamperInnen ja schon alle nett und was weiß ich sonst noch alles, sie kommen aus lustigen Ländern, haben lustige Namen und hinterlegen noch viel lustigere Ausweise bei mir an der Rezeption, da sind echt gute Bilder dabei.
So lustig und nett jedeR einzelne von ihnen ist… es sind viele…

By the way: mp3´s kann mensch schön suchen und finden bei http://skreemr.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s